Neuwertige DHH mit Garage

52249 Eschweiler, Doppelhaushälfte zum Kauf

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Die eingeschossige DHH und die angebaute Garage wurden 2001 in massiver Bauweise errichtet . Als Dach wurde ein Satteldach mit Ziegeleindeckung gewählt, welches auch für die Garage genommen wurde. Dadurch ergibt sich ein zusätzlicher Stauraum in der Garage. Das Haus ist voll unterkellert. Die doppeltverglasten, teilweise abschließbaren weißen Kunststofffenster mit Natursteinfensterbänken haben Rollläden, teils elektrisch. Die Hauseingangstür ist ebenfalls aus weißem Kuntstoff mit Glaseinsätzen, die Innentüren sind teils aus Holz und teils aus Glas. Beheizt wird das Haus über eine Gas-Zentralheizung aus dem Jahr 2001, im Erdgeschoß als Fußbodenheizung. Zusätzlich befindet sich im Wohnzimmer noch ein Kamin als Wärmelieferant. Für das Warmwasser steht ein 150l Boiler zur Verfügung. Das Gäste-WC und beide Bäder sind komplett gefliest und mit hellen Sanitäreinrichtungen versehen. Die Böden im Haus, außer im ausgebauten Spitzboden - hier liegt Laminat, wurden ebenfalls gefliest, wie auch die Betontreppe vom EG zum Keller. Die übrigen Treppen sind aus hellem Naturholz . Auch der Keller ist komplett gefliest. In der Kellerdiele befndet sich ein Einbauschrank.
Die vom Wohnzimmer aus begehbare Terrasse ist mit grauen Steinplatten belegt, wie der überdachte Eingangsbereich. Die Einfahrt zum Haus und zur Garage wurde wurden mit Bruchsteinen gepflastert, der gepflegte Garten ganz eingefriedet.

Aufteilung des Hauses:

Kellergeschoß:
Waschküche mit Hausanschlüsse, großer Raum mit Heiztherme und Warmwasserboiler,
Kellerdiele mit eingebautem Schrank

Erdgeschoß:
Diele, Gäste-WC mit Fenster, offener Wohn-Ess-Kochbereich, Treppe zum Keller und OG

Obergeschoß (leichte Schrägen):
1 Tageslicht-Bad mit Dusche, Eckbadewanne, WC und Bidet
1 Tageslicht-Bad mit Dusche, WC und Waschbecken
1 Schlafzimmer
Treppe zum Spitzboden

ausgebauter Spitzboden:
großes Studio

Ausstattung

Das komplette Objekt ist sehr gepflegt. Mit nur geringem Aufwand, wie zum Bespiel das Streichen diverser Wände wäre das Haus bereits bezugsfertig.

Sonstige Informationen

Das Objekt ist bezugsfrei!

Ein Energieausweis ist in Bearbeitung!

Die in unseren Angeboten enthaltenen Angaben basieren auf uns erteilte Informationen. Wir bemühen uns, über Objekte und Vertragspartner möglichst vollständige und richtige Angaben zu erhalten; eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit können wir aber nicht übernehmen.

Lage

Das Objekt befindet sich im Stadtteil Eschweiler-Röhe in einer sehr ruhigen und nur mit Einfamilienhäusern bebauten Stichstraße. Die Lage ist sehr idyllisch, umgeben von Wald und Wiesen. In unmittelbarer Nähe befindet sich fußläufig ein Kindergarten und eine Grundschule. Das Auerbach-Einkaufszentrum kann in wenigen Autominuten erreicht werden, ebenso das Stadtzentrum von Eschweiler mit weiteren Geschäften, Ärzten, Krankenhaus, Behörden und Banken sowie weiterführenden Schulen. Der Eschweiler Hauptbahnhof und Talbahnhof, sowie die Autobahnanschlußstellen A4 Richtung Aachen/Köln und A44 Richtung Aachen/Düsseldorf erreicht man ebenfalls in wenigen Autominuten.

Die ungefähre Position der Immobilie auf Google Maps ansehen (Link auf externe Website)

Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®
Nach oben