Das könnte Ihr neues Zuhause werden – einseitig angebautes Einfamilienhaus

52249 Eschweiler, Einfamilienhaus zum Kauf

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Das einseitig angebaute, in massiver und konventioneller Bauweise errichtete Einfamilienhaus wurde 1985 komplett saniert. Zusätzlich zum Haupthaus wurde ein 1-geschossiger Anbau angebaut, wo sich Küche, Bad, Waschküche und ein kl. Arbeitsraum befinden.
Die Fassade ist verputzt und zur Straße hin mit Sterodur-Platten verkleidet.
Das Dach des Haupthauses und des Anbaus hat Ziegeleindeckung. Die dunkelbraunen Kunststofffenster haben Doppel-Isolierverglasung mit Rollläden zur Straße hin. Alle Decken im Haus sind verkleidet. Die Böden sind größtenteils mit Laminat ausgelegt.
Ein Dachausbau mit Dämmung erfolgte 1993 für 2 Kinderzimmer. Erreichbar sind die einzelnen Etagen über eine Stahl-Wendeltreppe mit Holzstufen.
Zum Haus gehört ein kleiner Gewölbekeller.
Die Gas-Zentralheizung wurde 1985 neu verlegt, 2005 wurde im Bad eine neue Gas-Therme mit Warmwasserbereitung installiert.

Aufteilung des Hauses:
EG-Haupthaus: Wohn-Esszimmer
EG-Anbau: Diele, Küche, Bad, Waschküche, AR
OG: 1 Schlafzimmer / 1 Arbeitszimmer (Durchgangszimmer)
DG: 2 Schlafzimmer

Zum Haus gehört ein Holz-Carport, ein kleiner Innenhof mit überdachter Terrasse, gemauerter Aussenkamin, gepflasterter Weg bis zum Ende des Anbaus, Rasenfläche und ein kl. Gartenhaus.

Sonstige Informationen

Das Haus ist bezugsfrei!

Diverse Einrichtungsgegenstände (z.B. Küche mit Spülmaschine, E-Herd und Kühlschrank) können mit übernommen werden.

Die in unseren Angeboten enthaltenen Angaben basieren auf uns erteilte Informationen. Wir bemühen uns, über Objekte und Vertragspartner möglichst vollständige und richtige Angaben zu erhalten; eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit können wir aber nicht übernehmen.

Lage

Das Haus liegt in Eschweiler-Bergrath. Bis zum Eschweiler Zentrum mit seiner sehr guten Infrastruktur sind es ca. 2,5 km.
Kindergärten und Grundschule sind auch in Bergrath ansässig. Ein REWE-Einkaufsmarkt ist in ca. 650m Entfernung zu erreichen.
Gute Busverbindungen zum Zentrum und zum nahen Euregiobahnhof Eschweiler-Nothberg sind gegeben. Zur Autobahn A4 (Aachen/Köln) und A44 (Aachen/Düsseldorf) sind es nur wenige Autominuten.
Der Eschweiler Stadtwald ist in wenigen Minuten erreicht und lädt zu erholsamen Sparziergängen ein.

Die ungefähre Position der Immobilie auf Google Maps ansehen (Link auf externe Website)

Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®
Nach oben