Dreifamilienhaus als solides Anlage-Objekt

52249 Eschweiler, Mehrfamilienhaus zum Kauf

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Das Objekt wurde in massiver, konventioneller Bauweise mit Ziegelmauerwerk errichtet, die Front ist verklinkert, Rückseite und Giebel verputzt.
Das Satteldach mit Ziegeldeckung ist ausbaufähig und Innenseitig mit Isoliermatten versehen; die Kunststofffenster haben Isolierverglasung und z.T. Rollläden; die Haustüre mit Briefkasten- und Klingel-Element ist ebenfalls isoliert.
Alle Wohnungen haben Gas-Etagenheizung, die in den Jahren 2008 bis 2018 erneuert wurden; Warmwasser wird über Durchlauferhitzer erzeugt.

Aufteilung der Wohnungen:
Erdgeschosswohnung – ca. 79 m²:
Diele, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Küche, Abstellraum, Bad, Balkon

Die Wohnungen im 1. und 2. OG sind nach Größe und Aufteilung wie im Erdgeschoss.

Das Haus ist voll unterkellert mit gefliester Keller-Aussentreppe zum Garten hin.

Ausstattung

Das Haus befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand, ebenso die Wohnungen.

Sonstige Informationen

Das Objekt ist komplett vermietet.

Die fiktive Mieteinnahme kann z.Zt. mit € 14.400,00 p.a. angegeben werden.

Ein Energieausweis befindet sich in Arbeit.

Die in unseren Angeboten enthaltenen Angaben basieren auf uns erteilte Informationen. Wir bemühen uns, über Objekte und Vertragspartner möglichst vollständige und richtige Angaben zu erhalten; eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit können wir aber nicht übernehmen.

Lage

Das gepflegte 3-Familien-Haus befindet sich im Ortsteil Röthgen.
Eine kath. Kirche, Kindergarten, Grundschule, Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig gut erreichbar, ebenso das Stadtzentrum mit sehr guter Infrastruktur.
Der Hauptbahnhof und Bushaltestellen ist in nur wenigen Minuten zu erreichen.
Die Autobahn A4 in Richtung Aachen/Köln und auch die Stadt Stolberg sind nur wenige Autominuten entfernt.

Kindergarten 200 m | Grundschule 450 m | Realschule 2,30 km | Gymnasium 2,30 km | Autobahn 2 km | Zentrum 1,10 km 

Die ungefähre Position der Immobilie auf Google Maps ansehen (Link auf externe Website)

Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®
Nach oben