2-3 Familienhaus, nutzbar auch als Anlageobjekt

52249 Eschweiler, Mehrfamilienhaus zum Kauf

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Das Reihenhaus wurde 1926 in massiver Bauweise errichtet, ursprünglich als Einfamilienhaus mit Keller. Später wurde das Haus in 2 Wohnungen aufgeteilt. Ein nicht unterkellerter Anbau vergrößerte die bis dahin vorhandene Wohnfläche erheblich. Alle Räume, bis auf die beiden Gäste-WC´s im EG und 1.OG, haben weiße Kunststofffenster mit Doppelt-Isolierverglasung und Rollläden. Die Türen sind größtenteils aus braunem Holz oder Kunststoff. Die Wände im Eingangsbereich, Hausflur und Treppenhaus sind teilweise gefliest. Eine Holztreppe führt in´s OG und DG. Als Bodenbelag wurde PVC, Fliesen, und teilweise Parkett gewählt.
Das Dachgeschoß wurde 2016/2017 mit ca. 40 m² Wfl. ausgebaut, als sog. 1-Zimmer-Appartment mit eingerichteter Kochecke und Bad mit Dusche, WC und Waschbecken, sowie Waschmaschine und Trockner.
Das 1. OG weist ca. 76 m² Wfl. auf und ist aufgeteilt in Küche, Wohnzimmer, Gäste-WC. Im Anbau befinden sich Schlafzimmer, ein sog. Durchgangszimmer zum großen Bad mit Dusche, Wanne, WC, Waschbecken sowie Anschluss für Waschmaschine und Trockner. Das Bad wurde 2017 teilweise saniert.
Die mit ca. 60 m² große Wohnung im EG ist zweigeteilt, d.h. im Haupthaus befinden sich Küche und Wohnzimmer, Hausflur mit Treppe zum OG, Ausgang zum Hof und Gäste-WC. Im Anbau des Hauses befinden sich das Schlafzimmer, ebenfalls ein sog. Durchgangszimmer zu einem geräumigen Bad mit großer, ebenerdiger Dusche, WC, Waschbecken und Anschluss für Waschmaschine und Trockner.
Im Keller unter dem Haupthaus befinden sich 2 Kellerräume mit den Hausanschlüssen und der Gas-Therme. Zusätzlicher Stauraum befindet sich noch unter der Kellertreppe.
Zum Haus gehört ein kleiner, in 2018 neu gepflasterter Hof mit Abstellraum und stabilem, großzügigem Holz-Gartenhaus mit elektrischer Markise. Der hintere Teil des Gartens besteht aus Rasenfläche.
Hof und Garten sind ganz eingefriedet, teilweise mit einem neuen Zaun aus dem Jahr 2018.

Sonstige Informationen

Das Objekt ist derzeit Mieterfrei!

Jahres-Nettomiete für das ganze Haus bisher:€ 11.040,00

Die in unseren Angeboten enthaltenen Angaben basieren auf uns erteilte Informationen. Wir bemühen uns, über Objekte und Vertragspartner möglichst vollständige und richtige Angaben zu erhalten; eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit können wir aber nicht übernehmen.

Lage

Das Reihenhaus liegt ca. 5 Min. fußläufig vom Eschweiler Hauptbahnhof entfernt. Bushaltestellen in Richtung Eschweiler Zentrum und Stolberg findet man ebenfalls am Hauptbahnhof. Einkaufsmöglichkeiten sind u.a. an der nah gelegenen Feuerwache vorhanden. Ein Kindergarten ist in ca. 350m erreichbar eine Grundschule in ca. 1,3km. Bis zum Stadtzentrum von Eschweiler mit Krankenhaus, Fußgängerzonen, Gastronomie und weiteren Einkaufsmöglichkeiten sind es ca. 1,5km. Die Autobahnanschlussstellen A4 (Richtung Aachen/Köln) erreicht man in ca. 2,2km und den Anschluss A44 (Richtung Aachen/Düsseldorf) in ca. 4,2km.

Die ungefähre Position der Immobilie auf Google Maps ansehen (Link auf externe Website)

Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®
Nach oben