Einfamilienreihenhaus im Stadtzentrum von Eschweiler

52249 Eschweiler, Reihenmittelhaus zum Kauf

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Dieses Objekt punktet durch seine zentrale Lage und durch die nostalgisch angehauchte Hausfassade mit Stuckelementen. Als Eingang dient ein großes Tor. Dahinter verbirgt sich eine geschlossene Einfahrt mit Wohncharakter. Von da aus gelangt man in den Innenhof mit 2 gemauerten Schuppen und einem kleinen Gartenbereich. Im Erdgeschoß, erreichbar über die Toreinfahrt, befinden sich 2 Wohnräume, 1 WC, der Zugang zum Keller des Hauses sowie das Holztreppenhaus, um in die oberen Etagen zu gelangen. Im 1. OG hat man Diele, Duschbad mit Waschbecken, sep. WC mit Waschmaschine und Trocknerstellplatz, Küche, Wohn- und Schlafzimmer. Im 2. OG sind insgesamt noch 4 Zimmer, 1 WC und eine kleine Diele vorhanden.

Ausstattung

Die Ausstattung des Hauses ist in die Jahre gekommen.
Das Duschbad und WC im 1.OG wurden 2012 erneuert.
Die Fenster im Jahr 2006.
Die Böden sind entweder mit PVC oder Holzdielen belegt.
Die Versorgungsleitungen liegen z.T. über Putz.

Sonstige Informationen

Das Objekt ist bezugsfrei.

Die in unseren Angeboten enthaltenen Angaben basieren auf uns erteilte Informationen. Wir bemühen uns, über Objekte und Vertragspartner möglichst vollständige und richtige Angaben zu erhalten; eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit können wir aber nicht übernehmen.

Lage

Eschweiler liegt am Nordhang der Eifel im Übergang zur Jülich-Zülpicher Börde im westlichen Rheinland und damit in unmittelbarer Nähe des Dreiländerecks Deutschland-Niederlande-Belgien. Das Vereinsleben ist in Eschweiler stark verankert und bietet viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung, wie auch das Naherholungsgebiet "Blausteinsee" und der Eschweiler Stadtwald. Beides ist in wenigen Autominuten erreichbar, wie auch die Autobahnanschlussstellen A4 (Aachen/Köln) und A44 (Aachen/Düsseldorf).

Das Haus ist nur wenige Geh-Minuten von der Fußgängerzone Neustraße in Eschweiler entfernt. Fußläufig erreichbar sind Geschäfte des täglichen Bedarfs, Banken, Ärzte, Apotheken, Krankenhaus, Bushof, Talbahnhof, Behörden und Gastronomie.

Die ungefähre Position der Immobilie auf Google Maps ansehen (Link auf externe Website)

Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®
Nach oben