Singel-Eigentumswohnung mit Balkon

52249 Eschweiler, Dachgeschosswohnung zum Kauf

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Die kleine, aber feine Eigentumswohnung befindet sich im 1. OG eines gepflegten Mehrfamilienhauses. Die Wohnung wurde nur sporadisch bewohnt und ist daher in einem sehr guten Zustand.
Aufgeteilt ist die Wohnung in Diele, Wohnzimmer mit Zugang zum Balkon, Kochnische, kleines Schlafzimmer und innenliegendes Bad mit Wanne, WC und Waschbecken.
Zur Wohnung gehört ein Kellerraum. Eine Garage, die unmittelbar am Haus liegt, kann ebenfalls käuflich erworben werden.

Ausstattung

Die Ausstattung der Wohnung ist gemäß des Baujahrs.

Sonstige Informationen

Die Wohnung ist bezugsfrei.

Die in unseren Angeboten enthaltenen Angaben basieren auf uns erteilte Informationen. Wir bemühen uns, über Objekte und Vertragspartner möglichst vollständige und richtige Angaben zu erhalten; eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit können wir aber nicht übernehmen.

Lage

Das Mehrfamilienhaus liegt im Ortsteil Eschweiler- Röthgen unweit der Röthgener Burg und des Talbahnhofs. Fußläufig gut erreichbar ist die Innenstand Eschweilers mit vielen Geschäften für den täglichen Bedarf, guter Gastronomie, Ärzten, Apotheken, Banken, Krankenhaus, Bushof und Einkaufscentren sowie Schulen und Kindergärten.
Bis zur Autobahn A4 Richtung Aachen/Köln und nach Stolberg sind es nur wenige Autominuten.

Die ungefähre Position der Immobilie auf Google Maps ansehen (Link auf externe Website)

Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®
Nach oben