Singelwohnung mit kl. Garten im Zentrum von Eschweiler

52249 Eschweiler, Erdgeschosswohnung zur Miete

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Bei dieser Singelwohnung ist mit Sicherheit das Highlight die kleine Terrasse mit kleinem, leicht verwilderten Garten, in dem man seine Seele baumeln lassen kann.
Zudem liegt die Wohnung im Anbau eines Mehrfamilienhauses, weg von der Straße.
Über einen kleinen Hausflur gelangt man direkt in die Küche der Wohnung. Von da aus geht es, über eine kleine Diele, in das Tageslicht-Duschbad und weiter durch ein Durchgangszimmer in das Wohn/Schlafzimmer mit Ausgang zur Terrasse und Garten.
Das Duschbad wird seitens des Vermieters noch teilweise renoviert. So werden die Wände, Duschbereich und der Bereich für den Waschmaschinenanschluss neu gefliest. Ansonsten obliegt dem neuen Mieter die Renovierung der Wohnung nach seinem Geschmack. So können ggf. auch die vertäfelten Decken weiß gestrichen werden. Als Bodenbelag liegen Fliesen in Küche und Bad, in den anderen Räumen Laminat. Die weißen Kunststofffenster sind doppeltverglast und haben teilweise Rollläden. Eine Kücheneinrichtung ist nicht vorhanden.
Ein Keller steht für die Wohnung nicht zur Verfügung. Aber auf dem Innenhof des Mehrfamilienhauses gibt es noch Stellfläche und für Fahrräder steht ein abschließbarer Holzschuppen zur Verfügung.

Ausstattung

Die Ausstattung der Wohnung ist einfach gehalten.

Das Bad ist mit weißen Sanitärgegenständen bestückt.

Sonstige Informationen

Die Wohnung wird zum 01.02.2021 bezugsfertig!

Ein Energieausweis ist in Arbeit.

Die in unseren Angeboten enthaltenen Angaben basieren auf uns erteilte Informationen. Wir bemühen uns, über Objekte und Vertragspartner möglichst vollständige und richtige Angaben zu erhalten; eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit können wir aber nicht übernehmen.

Lage

Die Wohnung befindet sich unweit des Eschweiler Krankenhauses, der Fußgängerzone Englerthstraße, Grabenstraße und Neustraße. Ebenso erreicht man den Busbahnhof, das Einkaufszentrum am Langwahn, div. Ärzte, Apotheken und Banken ebenfalls fußläufig in wenigen Minuten. Parkmöglichkeiten sind in der Nähe gegeben.
Mit dem Auto gelangt man in wenigen Fahrminuten zur BAB A4 Richtung Aachen/Köln und zum Hauptbahnhof.

Die ungefähre Position der Immobilie auf Google Maps ansehen (Link auf externe Website)

Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®
Nach oben