Sehr gut geschnittene 4-Zimmerwohnung Zentrumsnah

52249 Eschweiler, Erdgeschosswohnung zur Miete

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Sehr gut geschnittene 4-Zimmer-Wohnung in einem gepflegten 6-Parteienhaus.
Die Wohnung liegt im EG-Hochpaterre, 5 Stufen bis zum Hauseingang.
Komplett renoviert wurde die Wohnung im Jahr 2015. Sie wurde weiß gestrichen und die Böden wurden mit PVC-Belag in Laminat-Optik ausgelegt. Das Bad und Gäste-WC wurde weiß gefliest mit antrazitfarbenen Bodenfliesen, wie auch die Küche. Von der Küche gelangt man auf einen kleinen Balkon mit Blick in den Garten. In der Küche ist auch ein kleiner Abstellraum integriert. Ebenso ist auch in der Diele ein Einbauschrank integriert. Alle Räume haben Fenster aus weißem Kunststoff mit Doppel-Isolierverglasung und Rollläden. Die Wohnungstüren sind aus braunem Holz.
Im Haus liegt Kabelanschluß. Das Warmwasser im Bad läuft über eine Gas-Therme, in der Küche ist ein Untertischgerät.

Sonstige Informationen

Die Wohnung wird frühestens zum 01.06.2017 bezugsfrei!

Ein Energieausweis ist in Arbeit!

Die in unseren Angeboten enthaltenen Angaben basieren auf uns erteilte Informationen. Wir bemühen uns, über Objekte und Vertragspartner möglichst vollständige und richtige Angaben zu erhalten; eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit können wir aber nicht übernehmen.

Lage

Das Objekt liegt im Stadtzentrum von Eschweiler, unweit der Fußgängerzonen mit sehr guter Infrastruktur. Im Umkreis befinden sich Schulen, Sportstätten, gute Gastronomie, Einkaufsmärkte, Ärzte, Apotheken. Das Krankenhaus, der Bahnhof, die Euregiobahn und der Bushof sind ebenso kurzfristig erreichbar, wie der Eschweiler Stadtwald und der Blausteinsee. Die Autobahnanschlüsse BAB A4 und A44 sind mit dem PKW gut und schnell zu erreichen.

Die ungefähre Position der Immobilie auf Google Maps ansehen (Link auf externe Website)

Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®
Nach oben