Schöne 3-Zimmerwohnung Aachen-Zentrum

52062 Aachen, Etagenwohnung zur Miete

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Die Wohnung liegt im 3. OG eines Mehrparteienhaus im Zentrum von Aachen
und verfügt über 3 Zimmer, innenliegendes Bad, Küche und Diele.
Einen Aufzug im Haus ist nicht vorhanden.
Überwiegend wird das Haus von Studenten bewohnt.

Ausstattung

Die Wohnung ist in sehr gutem Zustand.
Als Bodenbelag liegt Fliesen oder Parkett.

Die in der Wohnung befindliche Küche kann vom Vormieter übernommen werden.

Sonstige Informationen

Die Wohnung ist zum 30.04.2022 gekündigt, kann aber, bei Bedarf, bereits zum 31.03.2022 gemietet werden.

Ein Energieausweis ist in Arbeit.

Die in unseren Angeboten enthaltenen Angaben basieren auf uns erteilte Informationen. Wir bemühen uns, über Objekte und Vertragspartner möglichst vollständige und richtige Angaben zu erhalten; eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit können wir aber nicht übernehmen.

Lage

Die Wohnung liegt sehr zentral in Aachen.
Bis zur RWTH sind es ca. 1 km und bis zum Aachener Dom gerade einmal 500 m.
Der Hauptbahnhof ist ca. 1,4 km entfernt.

Die ungefähre Position der Immobilie auf Google Maps ansehen (Link auf externe Website)

Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®
Nach oben