Sehr gepflegte Eigentumswohnung mit Tiefgaragenplatz

52249 Eschweiler, Etagenwohnung zum Kauf

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Die Wohnung befindet sich in einem gepflegten Wohnhaus mit insgesamt 3 Wohnungen und einer Tiefgarage.
Das Haus wurde 1991 in massiver und konventioneller Bauweise errichtet und hat ein Satteldach mit Ziegeldeckung.
Die 2fach isolierverglasten Fenster sind aus weißem Kunstoff mit manuellen Rollläden und Marmor-Fensterbänken. Im Kinderzimmer, Schlaf- und Ankleidezimmer liegt grauer Teppichboden, die anderen Räume sind entweder weiß gefliest oder haben dunkle Schieferplatten. Das innenliegende Gäste-WC und das innenliegende, geräumige Bad mit Wanne, ebenerdiger Dusche, WC und Waschbecken ist komplett weiß gefliest. In der Küche befindet sich noch eine rote Einbauküche, die mit übernommen werden kann. Neben der Küche gibt es einen Hauswirtschaftsraum mit Anschluß für die Waschmaschine, sowie einen kleinen Abstellraum.
Von der Küche und vom Wohn-Esszimmer hat man Zugang zum geräumigen Balkon.
Der Eingangsbereich bietet Platz für eine Garderobe o.ä.
Zur Wohnung gehört noch ein Kellerraum und ein Stellplatz in der hauseigenen Tiefgarage.
Der Kaufpreis für den Tiefgaragenstellplatz ist im Kaufpreis enthalten, ebenso die Instandhaltungsrücklage für die Wohnung.

Ausstattung

Die Ausstattung der Wohnung ist dem Alter entsprechend und sehr gepflegt.

Im jahr 2016 wurde eine neue Gas-Brennwerttherme installiert.

In der ganzen Wohnung liegt Fußbodenheizung.

Die Aufteilung der Wohnung ist wie folgt:
Eingangsbereich mit Diele, Wohn-Esszimmer, Küche mit HWS und AR, Gäste-WC, Bad, Kinderzimmer, Schlafzimmer mit Ankleidezimmer, Balkon

Sonstige Informationen

Die Einbauküche mit allen E-Geräten kann für € 1.000,00 mit übernommen werden.

Die Instandhaltungsrücklage für die Wohnung beträgt derzeit ca. € 3.000,00.

Die in unseren Angeboten enthaltenen Angaben basieren auf uns erteilte Informationen. Wir bemühen uns, über Objekte und Vertragspartner möglichst vollständige und richtige Angaben zu erhalten; eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit können wir aber nicht übernehmen.

Lage

Das Objekt liegt in einer ruhigen Seitenstraße gegenüber eines Seniorenzentrums der Städteregion Aachen. Vom Balkon hat man einen schönen Blick auf die gepflegte Parkanlage des Seniorenzentrums. Ein kurzer Fußweg führt zur parallel liegenden Röthgener Straße, die nach ca. 500 m in´s Stadtzentrum von Eschweiler und in die andere Richtung nach Stolberg führt.

Eschweiler, mit ca. 58.000 Einwohnern, verfügt über eine sehr gute Infrastruktur.

Gute Verkehrsanbindungen nach Stolberg/Aachen/Düren/Köln und Düsseldorf sind durch den Hauptbahnhof (500m) , den Euregiobahnhof (900m), den Busbahnhof (1,2 km) und den Autobahnanschlüssen zur A4 und A44 (2 - 3 km) gegeben.

Die ungefähre Position der Immobilie auf Google Maps ansehen (Link auf externe Website)

Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®
Nach oben