Geräumige Eigentumswohnung am Stadtrand von Eschweiler

52249 Eschweiler, Etagenwohnung zum Kauf

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Die Wohnung liegt im 1. OG eines 2-Familienhauses, welches in massiver und konventioneller Bauweise 1972 errichtet wurde. In 2012 wurde das Objekt in 2 Eigentumswohnungen aufgeteilt.
Das Haus steht in Eschweiler-Hastenrath in einer guten Wohnlage am Rande des Landschaftsschutzgebietes mit unverbauter Fernsicht über Wiesen und Wald.

Aufgeteilt ist die Wohnung wie folgt:
Wohnzimmer, 1 Schlafzimmer mit eingebautem Kleiderschrank, 1 Arbeitszimmer oder Kinderzimmer, Küche mit Abstellraum, Diele, Bad, Gäste-WC, großer überdachter Balkon

Zur Wohnung gehört 1 Garage, 2 Kellerräume und einen Speicherraum im DG, der als sog. Hobbyraum ausgebaut ist.

Ausstattung

Die Einrichtung der Wohnung ist gepflegt.

Ein Verwalter und eine Instandhaltungs-Rücklage wurde von den beiden Eigentümern nicht vereinbart.
Grundsteuer, Verbrauchskosten und Heizkosten trägt jeder selbst.

Das Objekt hat eine gemeinsame Öl-Zentralheizung , die im Jahr 1994 eingebaut wurde.
Die Abrechnungder Heizkosten für beide Wohneinheiten erfolgt über ISTA.

Sonstige Informationen

Die Wohnung wird bei Verkauf frei.

Die Kücheneinrichtung kann gegen Aufpreis miterworben werden.

Die in unseren Angeboten enthaltenen Angaben basieren auf uns erteilte Informationen. Wir bemühen uns, über Objekte und Vertragspartner möglichst vollständige und richtige Angaben zu erhalten; eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit können wir aber nicht übernehmen.

Lage

Eschweiler-Hastenrath hat eine gute Infrastruktur mit guter Nahversorgung, 2 Kindergärten, Sportplatz, reges Vereinsleben und guter Busverbindung nach Eschweiler und Stolberg. Die Grundschule in Eschweiler-Bohl ist in wenigen Minuten erreicht und der nah gelegene Eschweiler Stadtwald lädt zu erholsamen Spaziergängen ein. Eschweiler-Stadt mit weiteren Geschäften, Einkaufsmärkten, Apotheken, Ärzten, Krankenhaus, weiterführenden Schulen, Euregiobahn, Hbf und der Stadtverwaltung ist schnell erreicht, ebenso die Autobahnanschlüsse zur A4 (Aachen-Köln) und A44 (Aachen-Düsseldorf.

Die ungefähre Position der Immobilie auf Google Maps ansehen (Link auf externe Website)

Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®
Nach oben