Gepflegte 2-Zimmerwohnung im Zentrum von Eschweiler

52249 Eschweiler, Etagenwohnung zur Miete

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Bei der Wohnung handelt es sich um eine gepflegte Wohnung im 1.OG, welche in 2003 saniert wurde mit Fußbodenheizung, Rauchmelderanlage, Bad mit Waschmaschinen-und Trocknerstellplatz sowie einem sep. Gäste-WC und einem Abstellraum.

Der zum Haus gehörende Garten kann vom Mieter mitgenutzt werden.

Ein Kellerraum gehört ebenfalls zur Wohnung.

Sonstige Informationen

Bezugsfrei wird die Wohnung zum 01.12.2020.

Eine aktuelle Schufaauskunft wird vom Vermieter gewünscht!

Ein Energieausweis befindet sich in Arbeit.

Die in unseren Angeboten enthaltenen Angaben basieren auf uns erteilte Informationen. Wir bemühen uns, über Objekte und Vertragspartner möglichst vollständige und richtige Angaben zu erhalten; eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit können wir aber nicht übernehmen.

Lage

Das 3-Parteien-Miethaus liegt unweit der Fußgängerzonen Neu- und Grabenstraße. Somit sind fußläufig alle Geschäfte des täglichen Bedarfs, Ärzte, Krankenhaus, Apotheken, Banken, Behörden, Restaurants und Freizeitmöglichkeiten zu erreichen, wie auch diverse Haltestellen des öffentlichen Nahverkehrs und der Euregiobahn. Den Hauptbahnhof und die Autobahnanschlussstellen A4 (Richtung Aachen/Köln) und A44 (Richtung Aachen/Düsseldorf) sind in wenigen Autominuten erreichbar.

Die ungefähre Position der Immobilie auf Google Maps ansehen (Link auf externe Website)

Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®
Nach oben