Charmante 2-Zimmerwohnung mit Terrasse und Balkon im 3.OG

52249 Eschweiler, Etagenwohnung zur Miete

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Die Wohnung befindet sich in einem sehr gepflegten und ruhigen Mehrfamilienhaus auf der
3. Etage. Ein Aufzug ist nicht vorhanden, dafür aber ein Treppenlift bis zur 2. Etage.
Aber wenn man die Wohnung sieht, nimmt man gerne noch ein paar Stufen in Kauf. Denn durch die teilweise sichtbaren Holzbalken in der Decke entsteht ein gewisser Charme. Der große Wohn-Essbereich mit Kochnische bietet reichlich Platz für einen selber, aber auch für gemütliche Beisammensein mit Freunden. Zumal zur Wohnung ein großer Balkon, zugänglich vom Wohn- und Schlafzimmer und auch noch eine große Dachterrasse, zugänglich vom Wohnzimmer, gehört. Im geräumigen Tageslicht-Bad kann man die Waschmaschine unterbringen, somit muss man nicht immer zum Keller laufen. Das Bad hat zudem eine Dusche und eine Badewanne. Das WC ist separat.

Ausstattung

Die Ausstattung des Hauses ist entsprechend des Baujahr des Hauses. Als Bodenbelag liegen überwiegend dunkelbraune Fliesen. Die Sanitäreinrichtung ist in einem beigefarbenem Ton gehalten.
Die Heizung wird über ISTA abgelesen und berechnet. Warmwasser läuft über Durchlauferhitzer. Das Wasser wird nach Personen umgelegt.

Die in der Wohnung befindliche Küchenzeile mit allen E-Geräten kann vom Vormieter übernommen werden. Preis VB!

Sonstige Informationen

Ideal geeignet ist die Wohnung für 2 Personen, die mitten im Leben stehen.

Eine aktuelle Schufa-Auskunft wird seitens des Vermieters verlangt.

Frei wird die Wohnung zum 15.04.2022, kann aber bei Bedarf auch schon früher bezogen werden.

Ein Energieausweis liegt zur Besichtigung. vor.

Die in unseren Angeboten enthaltenen Angaben basieren auf uns erteilte Informationen. Wir bemühen uns, über Objekte und Vertragspartner möglichst vollständige und richtige Angaben zu erhalten; eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit können wir aber nicht übernehmen.

Lage

Mitten im Zentrum, unweit der Peter-Paul-Kirche und des Städt. Gymnasiums, liegt die Wohnung. Fußläufig gut erreichbar ist von hier aus das ganze Zentrum von Eschweiler mit der gesamten Infrastruktur.
Bis zur nächsten Autobahnanschlussstelle sind es ca. 2,3 km.

Die ungefähre Position der Immobilie auf Google Maps ansehen (Link auf externe Website)

Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®
Nach oben