Geschmackvolle und gut aufgeteilte 3-Zimmer-Wohnung im Zentrum von Eschweiler

52249 Eschweiler, Dachgeschosswohnung zur Miete

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Eine Wohnung - ideal geeignet für 2 - 3 Personen im besten Alter!
Auf ca. 90 m² kann man sich, falls nötig, auch einmal aus dem Weg gehen.
Die gute Aufteilung der Wohnung lässt sie noch größer erscheinen, als sie ist. Hell und freundlich ist schon der Empfang, wenn man die geräumige Diele betritt. Zur Straßenseite hin liegt das Tageslichtbad mit Wanne und Dusche sowie die Küche und ein AR. Das große Wohn-Esszimmer bietet Platz für Rückzug vom stressigen Alltag, insbesondere die schöne und große Loggia lädt zum Träumen und Verweilen ein. Ein Zimmer, nutzbar als Kinder- oder Gästezimmer oder als Büro und das Schlafzimmer liegen zum Garten hin. Bleibt nur noch das WC mit Fenster zu erwähnen. Also.....eine rund um großzügige Wohnung.
Zu dieser Wohnung gehört noch ein Kellerraum und für die Gemeinschaft ist ein Waschmaschinen- und Trockenraum im Keller vorhanden.

Ausstattung

Durch minimale Schrägen können die Wände fast vollständig genutzt werden. Als Bodenbelag liegt größtenteils Stäbchenparkett. Nur in Küche und Bad liegen helle Fliesen.
Türen und Fenster sind ebenfalls weiß.
Die große Fensterfront im Wohnzimmer zur Loggia hin lässt viel Licht in die ohnehin lichtdurchflutete Wohnung.

2021 wurde eine moderne Gas-Brennwertheizung installiert, die sowohl für Raumwärme, also auch für das warme Wasser im Haus sorgt.

Wasser wird nach Personen umgelegt.

Sonstige Informationen

Bezugsfrei wird die Wohnung zum 01.12.2022.

Ein Energieausweis ist in Arbeit.

Eine aktuelle Schufa-Auskunft wird seitens des Vermieters verlangt.

Eine unbefristete Anstellung wäre von Vorteil.

Die in unseren Angeboten enthaltenen Angaben basieren auf uns erteilte Informationen. Wir bemühen uns, über Objekte und Vertragspartner möglichst vollständige und richtige Angaben zu erhalten; eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit können wir aber nicht übernehmen.

Lage

Die Stadt Eschweiler ist eine mittlere regionsangehörige Stadt in der Städteregion Aachen. Sie ist ein voll ausgebautes Mittelzentrum mit einem der größten Krankenhäuser der Region, Sitz mehrerer Behörden wie der Bundespolizei und regional bedeutender Kultureinrichtungen sowie Karnevalshochburg. Aufgrund ihrer zentralen Lage und Autobahnanbindung bildet sie einen Verkehrsknotenpunkt in der Städteregion. Sehenswert sind die zahlreichen Burgen und Herrenhäuser sowie die Inde-Auen, der Bausteinsee und der Stadtwald von Eschweiler.

Die Wohnung liegt fast mittig im Zentrum von Eschweiler. Von hier aus erreicht man fußläufig fast alles. Und was man nicht fußläufig erreichen kann,erreicht man mit dem Rad oder dem Auto.

Die ungefähre Position der Immobilie auf Google Maps ansehen (Link auf externe Website)

Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®
Nach oben