Helga Jakobs

Zufriedene Kunden sind die beste Werbung für unsere Firma. Deshalb war es von Anfang an mein Leitsatz mit jeder Immobilie so umzugehen, als wäre sie meine eigene.

Mit dieser Einstellung leitet Helga Jakobs ihr Maklerbüro seit über 40 Jahren. „Bei der Suche nach einem geeigneten Anlageobjekt für meine Familie wurde die Leidenschaft für den Maklerberuf in mir geweckt. Mit Eifer und Neugier für diesen

Beruf erweiterte ich mein Wissen in Fachschulen und Fachseminaren. 1978 absolvierte ich die Abschlussprüfung bei meinem Berufsverbandes IVD. Seitdem arbeite ich als selbstständige Maklerin und eile von Termin zu Termin bis weit über die Eschweiler Grenzen hinaus.

Auch die Menschen in der Region Aachen und insbesondere Eschweiler liegen mir sehr am Herzen. Von daher engagiere ich mich als Gründungsmitglied vom City Management Eschweiler für die Belange unserer Stadt.“

Leon Jakobs

Mein Ziel ist es das Klassische mit dem Modernen zu verbinden.

Studiert Betriebswirtschaftslehre in Aachen und ist seit 2021 Zertifizierter Makler (DIA). Leon ist in der dritten Generation für alle Digitalen Aspekte der Vermarktung und des Firmensauftritts zuständig. Er nimmt regelmäßig an Seminaren und Fortbildungen in den Bereichen der Immobilienwirtschaft und der Immobilienfotographie teil.

Stefanie Jakobs

Der Beruf ist ungemein vielfältig. Die Kombination aus dem Umgang mit Menschen sowie die organisatorischen Aufgaben machen große Freude.

Arbeitet seit ihrer Ausbildung zur Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft im Jahr 1986 in der Firma. Sie übernimmt in der zweiten Generation wichtige Aufgaben im Immobilienbüro.

Martina Herzog

„Die Dinge gelingen am besten den Menschen, die das Beste aus den Dingen machen.“

John Wooden

Mit dieser Einstellung versuche ich sowohl im privaten, aber ganz besonders auch im beruflichen Leben meinen Weg zu gehen. Von daher lege ich viel Herzblut in meine Arbeit im Immobilienbüro Helga Jakobs in Eschweiler. Ob im Büromanagement, bei der Vermietung oder bei der Verwaltung Ihrer Immobilie.

Martina ist seit 2015 Immobilienmaklerin nach EIA und seit 2021 zertifizierte Verwalterin.

Unser Engagement

Für Sie

Eine Immobilie kauft man nicht jeden Tag und ein Immobiliengeschäft ist für viele Menschen ein besonderes Ereignis. Wir sehen unsere Aufgabe darin, die Menschen mit unserem Wissen und unserer Erfahrung zu unterstützen.

Leistungen

Für die Region

Unsere Region ist unsere Heimat. Wir machen uns stark für unsere Heimat und deren Bewohner. Als Gründungsmitglied des Citymanagement Eschweilers versuchen wir dem gerecht zu werden. Innerhalb des Citymanagements pflegen wir den aktiven Dialog untereinander, zur Wirtschaft und zur Verwaltung der Stadt, um die Attraktivität unserer Heimatstadt hoch zu halten. Der Weihnachtsmarkt oder Stadtfeste gehören beispielsweise zu unseren Aufgaben. Schwerpunkte liegen in der Mitgestaltung politischer und gesellschaftlicher Entscheidungen um Eschweiler als attraktive Einkaufsstadt anzubieten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt in der Mitgestaltung unserer Heimat? Besuchen Sie doch mal die Internetseite des Citymanagements.

Citymanagement Eschweiler