Schöne Einliegerwohnung mit sep. Eingang Nähe Liebfrauenstraße

52249 Eschweiler, Erdgeschosswohnung zur Miete

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Bei der zu vermietenden Wohnung handelt es sich um eine EG-Wohnung in einem ruhigen und gepflegten Einfamilienhaus am Stadtrand von Eschweiler. Die Wohnung ist über einen sep. Eingang zu erreichen und eignet sich mit ihren 56m² Wohnfläche für max. 1-2 Personen, erwünscht sind ruhige Mieter (Nichtraucher), ohne Tiere.
Die Aufteilung der Wohnung besteht aus Diele, innenliegendes Duschbad (Dusche ist fast ebenerdig), Waschbecken und Waschmaschinenanschluss, sep. WC, geräumiges Schlafzimmer sowie Küche mit Ausgang zum Kellerabgang und Wohnzimmer.
Eine Art Abstellraum existiert unter der Kellertreppe. Die Möglichkeit zur Aufstellung eines Wäschetrockners ist im Keller gegeben.
Eine Terrasse oder ein Balkon gehört NICHT zur Wohnung, dafür kann aber der Vorplatz vor der Hauseingangstür genutzt werden.

Ausstattung

Die Ausstattung der Wohnung ist sehr gepflegt. So wurde in 2014 der Boden im Duschbad neu gefliest, ebenso der Boden im Wohnzimmer. Die Fenster im Schlaf- und Wohnzimmer wurden 2014 erneuert und haben elektr. Rollläden mit Zeitschaltuhr. Im Schlafzimmer befindet sich zudem ein Frischluftlüfter.
Vom Vormieter wurde im Schlafzimmer und Küche bei seinem Einzug ein neuer PVC-Boden in Steinoptik verlegt.

Sonstige Informationen

Ein Energieausweis ist in Arbeit.

Bezugsfrei wird die Wohnung zum 01.12.2020.

Der jetzige Mieter würde einige Einrichtigungsstände gerne an den Nachmieter verkaufen, inkl. der Küche mit allen E-Geräten.

Die Nebenkosten werden nach m² abgerechnet.

Besichtigungen können grundsätzlich erst ab 17.00h stattfinden von Mo.-Do. statfinden.

Die in unseren Angeboten enthaltenen Angaben basieren auf uns erteilte Informationen. Wir bemühen uns, über Objekte und Vertragspartner möglichst vollständige und richtige Angaben zu erhalten; eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit können wir aber nicht übernehmen.

Lage

Die Wohnung liegt unweit des Gymnasiums Liebfrauenstraße. Ein Einkaufszentrum ist in wenigen Minuten mit dem Auto oder Fahrrad erreichbar, wie auch das Zentrum von Eschweiler mit vielen Geschäften für den täglichen Bedarf, Ärzte, Apotheken, Banken, Behörde, Restaurants, Busbahnhof und Krankenhaus. Bis zum Naherholungsgebiet "Blausteinsee" sind es ebenfalls nur wenige km,
ebenso die Autobahnanschlussstelle A4 Richtung Aachen/Düsseldorf.

Die ungefähre Position der Immobilie auf Google Maps ansehen (Link auf externe Website)

Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®
Nach oben