Erdgeschoßwohnung zentrumsnah

52249 Eschweiler, Erdgeschosswohnung zur Miete

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Gepflegte Ergeschoßwohnung in einem 3-Familienwohnhaus Nähe Talbahnhof Eschweiler.
Die Wohnung hat eine gute Aufteilung mit 2 Zimmer, weiß gefliestesTageslichtbad mit Wanne, Dusche, WC und Waschbecken; geräumige Diele; Zugang zur Terrasse von Küche und Wohnzimmer. Alle Fenster haben Doppel-Isolierverglasung mit Rollläden. Über 3 Stufen gelangt man von der Terrasse in den kleinen Garten; Wasseruhren im Bad und in der Waschküche; Ablesesystem der Heizung je Wohnung

Ausstattung

Ingesamt gepflegte Ausstattung

Sonstige Informationen

Bezugsfrei ab sofort!

Die in unseren Angeboten enthaltenen Angaben basieren auf uns erteilte Informationen. Wir bemühen uns, über Objekte und Vertragspartner möglichst vollständige und richtige Angaben zu erhalten; eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit können wir aber nicht übernehmen.

Lage

Die Wohnung liegt zentrumsnah - ca. 300m vom Talbahnhof entfernt.

Die ungefähre Position der Immobilie auf Google Maps ansehen (Link auf externe Website)

Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®
Nach oben