Gut geschnittene 3-Zimmer-Wohnung mit Balkon

52249 Eschweiler, Etagenwohnung zur Miete

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Die Wohnung liegt in einem ruhigen 6-Familienhaus im Eschweiler Vorort Hücheln,
im 2. Obergeschoß rechts.
Aufgeteilt ist die Wohnung in Diele, Küche mit Abstellraum und Waschmaschinenanschluß,
2 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer mit Zugang zum Balkon. Von hieraus kann man den ganzen Tag die Sonne genießen und man hat einen freien Blick in die Umgebung. Das innenliegende, kleine Bad mit Wanne ist in 2016 komplett erneuert worden. In 2013 wurden die Fenster durch weiße Kunststofffenster mit Doppelisolierverglasung und Rollläden ersetzt. Die Heizung wurde im Jahr 2014 erneuert. Alle Zimmer haben neue, energetisch günstige Heizkörper mit Ablesesystemen der Firma ISTA. Das Warmwasser im Bad wird über Durchlauferhitzer erwärmt, in der Küche über ein Untertischgerät.
Zudem erhält die Wohnung komplett einen neuen Boden (Laminat), neue weiße Türen und die Wände sind zum tapezieren vorbereitet.
Zur Wohnung gehört ein geräumiger Kellerraum. Zudem kann ein Teil des Speichers als Trockenraum genutzt werden.
Ein Gemeinschaftskeller dient u.a. als Abstellraum für Fahrräder.
Die Rasenfläche hinter dem Haus ist für die Hausgemeinschaft und wird auch von der Hausgemeinschaft gepflegt.

Sonstige Informationen

Die Wohnung ist bezugsfrei!

Die in unseren Angeboten enthaltenen Angaben basieren auf uns erteilte Informationen. Wir bemühen uns, über Objekte und Vertragspartner möglichst vollständige und richtige Angaben zu erhalten; eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit können wir aber nicht übernehmen.

Lage

Eschweiler-Hücheln liegt ziemlich mittig zwischen Eschweiler-Zentrum und Langerwehe.
Sowohl in Eschweiler, als auch in Langerwehe ist eine sehr gute Infrastruktur gegeben mit Einkaufsmärkten, diversen Geschäften, Kindergärten, Grund- und weiterführende Schulen, Ärzte, Apotheken, Banken etc. sowie ein Krankenhaus in Eschweiler.
Gute Verkehrsanbindungen an Aachen, Düren und Köln durch die Deutsche Bahn, die Euregiobahn und Autobahnanschlüsse in Eschweiler-Weisweiler und Langerwehe sind in wenigen Minuten erreichbar.

Die ungefähre Position der Immobilie auf Google Maps ansehen (Link auf externe Website)

Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®
Nach oben