Gemütliche 3-Zimmerwohnung im Zentrum von Eschweiler

52249 Eschweiler, Etagenwohnung zur Miete

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Die Wohnung befindet sich in einem sehr gepflegten und ruhigen Mehrparteinhaus mit insgesamt 4 Wohnungen auf der 1. Etage.

Aufgeteilt ist die Wohnung wie folgt:
geräumige Eingangsdiele mit Zugang zur Küche inkl. kl. Abstellraum, 3 Zimmern, 1 innenliegendes, hell gefliestes Duschbad mit ebenerdiger Dusche.

Als Bodenbelag liegt Parkett und Fliesen.

Über eine Gas-Zentralheizung wird die Wohnung beheizt. Das Warmwasser im Bad läuft über einen Durchlauferhitzer.

Die Räume bedürfen lediglich einen neuen Anstrich und schon wäre die Wohnung bezugsfertig.

Ausstattung

Die Wohnung ist gepflegt.

Sonstige Informationen

Die Wohnung ist bezugsfrei!

Idealerweise für max. 2 Personen geeignet.

Die in unseren Angeboten enthaltenen Angaben basieren auf uns erteilte Informationen. Wir bemühen uns, über Objekte und Vertragspartner möglichst vollständige und richtige Angaben zu erhalten; eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit können wir aber nicht übernehmen.

Lage

Das Mietshaus liegt in der Eschweiler Fußgängerzone.
Von hier erreicht man fußläufig in wenigen Minuten Geschäfte für den täglichen Bedarf, Ärzte, Apotheken, Krankenhaus, Gastronomie, Schulen, Kindergärten, Banken, Behörde sowie Bushaltestellen und den Talbahnhof mit Haltestelle der Euregiobahn.
Bis zum Hauptbahnhof sind es nur wenige Autominuten. Das gilt auch für die Autobahnanschlüsse A4 (Aachen/Köln) und A44 (Aachen/Düsseldorf).
Kulturell und vereinstechnisch hat Eschweiler ebenfalls sehr viel zu bieten.

Die ungefähre Position der Immobilie auf Google Maps ansehen (Link auf externe Website)

Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®
Nach oben