Hier lässt es sich gut wohnen! Schöne 3-Zimmer-Wohnung mit Balkon!

52249 Eschweiler, Etagenwohnung zur Miete

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Ein kleines Juwel von einer Wohnung befindet sich in einem ruhigen -3- Parteienhaus.
Vor ca. -2- Jahren wurde die Wohnung vom Vermieter aufwendig renoviert. So liegt im gesamten Wohnraum neues Laminat als Bodenbelag. Die alten Fenster wurden durch weiße, doppeltverglaste Thermopenfenster ersetzt. Alle Wohnungstüren, teilweise mit Glaseinsatz, wurden weiß gestrichen, ebenso die Holzdecken und die Wände. Somit erstrahlt die Wohnung in einem hellen und freundlichen Glanz. Der zum Garten hin liegende Balkon, erreichbar über Schlaf- und Arbeitszimmer, lädt zum Relaxen ein. Das geräumige Bad mit Wanne, WC und Waschbecken ist innenliegend. Geräumig ist auch die Küche und der kleine Abstellraum ist gold wert. In der Küche ist auch der Waschmaschinen-Anschluß vorhanden, sodass man für die Wäsche nicht in der Keller muss. Aber natürlich gehört zur Wohnung auch ein Kellerraum. Ausserdem besteht die Möglichkeit den Speicher zum Trocknen der Wäsche und als zusätzliche Abstellfläche zu nutzen.

Ausstattung

Der jetzige Mieter würde die eingebaute Küche mit allen, voll funktionsfähigen Geräten gerne an den Nachmieter verkaufen. Kaufpreis nach VB.

Sonstige Informationen

Der Energieausweis liegt zur Besichtigung vor!

Über den 360Grad-Link: https://app.immoviewer.com/portal/tour/2750929?accessKey=632c
kann man sich schon einen ersten Eindruck von der Wohnung machen.

Frei wird die Wohnung zum 01.11.2022.

Eine aktuelle Schufaauskunft wird seitens des Vermieters verlangt!

Ideal geeignet ist die Wohnung für einen solventen Singel oder für ein solventes Paar mittleren Alters.

Die in unseren Angeboten enthaltenen Angaben basieren auf uns erteilte Informationen. Wir bemühen uns, über Objekte und Vertragspartner möglichst vollständige und richtige Angaben zu erhalten; eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit können wir aber nicht übernehmen.

Lage

Die Wohnung befindet zwischen Eschweiler und Stolberg - unweit der Kath. Grundschule St. Barbara.
Geschäfte für den täglichen Bedarf, Restaurants, Schule und Kindergarten sind in wenigen Minuten erreichbar, teilweise sogar fußläufig. Auch der Eschweiler Stadtwald liegt nicht weit entfernt und lädt zu gemütlichen Spaziergängen und sportlichen Aktivitäten ein.
Weitere Geschäfte, Einkaufscentren, Ärzte, Apotheken, Banken und Behörden sowie DB-Bahnhof und Krankenhaus sind mit dem PKW ebenso schnell erreichbar, wie auch der Autobahnanschluss nach Aachen/Köln.

Die ungefähre Position der Immobilie auf Google Maps ansehen (Link auf externe Website)

Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®
Nach oben